23.02.2024
Happy Wuffitag die C-Wölfe werden 2 Jahre 💖💕💖
Aktuelle Geburtstagscollage zu finden auf der  Seite C-Wurf aktuell 🎉


01.01.2024  wir wünschen Euch allen ein schönes, gesundes und friedliches Jahr 2024🍀🎊🥳❤️‼️ 



Dezember 2023
Das Team Eurasier vom weißen Gold wünscht allen  Fröhliche Weihnachten🎄🎅🎄

22.10.2023 - 22.12.2023
Besuch von CoCo Cha vom Entenweiher💝
Weil Frauchen sich den Oberschenkel gebrochen hatte war
CoCo Cha "auf Urlaub" bei Schwesterchen Cosma und Nichte Aura.
Die drei Mädels haben sich schnell zusammen gerauft und hatten Spaß bei einigen gemeinsamen Unternehmungen. 
Pünktlich zu Weihnachten konnte CoCo Cha dann am 22.12.2023 wieder zurück zu ihrem Frauchen Gisela! 
Das hat beide sehr gefreut 🤩🐕🎊

27.10.2023
Happy Wuffitag die A-Wölfe werden 4 Jahre 💖💕💖
Aktuelle Geburtstagscollage zu finden auf der  Seite A-Wurf aktuell 🎉
🎊💝🎉🍀🎉💝🎊
HAPPY WUFFITAG 

--------------------------
Heute 23.08.2023
Unsere C-Wölfe sind nun 1,5 Jahre jung 💖💕💖
aktuelle Collage auf der C-Wurf-Seite 😍🎉

14.04.2023 Geburtstag 🎉🍀‼️
Unsere Mama-Maus Cosma vom Entenweiher
feiert heute schon ihren 7. Geburtstag💝

und sieht sie nicht toll aus fit, gesund und immer in Spiellaune😍
herzliche Glückwünsche wir wünschen uns noch viele gemeinsame Abenteuer🍀😍🍀 !


23.02.2023 💥  HAPPY BIRTHDAY💥  den C-Wölfen vom weißen Gold
Collage und Updates auf der Seite C-Wurf aktuell 
🥳🎈🎊🐕🎊🎈🥳

03.01.2023🎈HAPPY BIRTHDAY  🎈 den B_Wölfen vom weißen Gold
Collage  auf der Seite B-Wurf aktuell
🎊🍀🎉🐕🎉🍀🎊

Weihnachten 2022
wir wünschen Allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest 🎄❤️‼️


💖 
14.04.2022  🎈🎁🎈💝 Happy Birthday Cosma vom Entenweiher 💝🎈🎁🎈
Heute wird unsere liebe Cosma 6 Jahre - wir sind so glücklich sie bei uns zu haben 
unsere kleine, tolle Mama-Maus - wir wünschen Dir und uns noch viele weitere gemeinsame Jahre💕❗❗

Unsere C-Wölfchen sind angekommen am 23.02.2022  - mehr Fotos auf der Seite C-Wurf
  • Collage 3Tage Cs
  • cs welpenhaufen





03.01.2022

Balin, Bauza, BayKal, Bero,
Black-Betty und Bonnie feiern heute gemeinsam mit ihren Familien ihren Geburtstag. Sie werden heute 1 Jahr!
Wir gratulieren allen ganz herzlich zum Ehrentag. Lasst euch heute voll verwöhnen💝❗ 





Wir wünschen fröhliche Weihnachten




 Die A´s                   💕            Cosma & Aura                💕                   die B´s

27.10.2021 - Unsere A`s werden heute 2Jahre !

wir wünschen allen einen Tollen Tag im Kreise ihrer Familien💝  

 




 


Ja, es stimmt wir erwarten unseren B-Wurf Anfang nächsten Jahres 💝 Wir freuen uns sehr❗😍

 


Dieser November hat es in sich!
Zunächst sind wir wieder gezwungen auf Abstand zu gehen. Was  sein muss muss eben sein.
Aber in unserer Zuchtstätte gab es wichtige Termine vorzubereiten.
Cosma ist läufig und wollte jetzt ihren Auserwählten treffen.
Also haben wir alle Register gezogen um eine schöne Hochzeit für die beiden möglich zu machen.

   Love is in the Air

Mit Freude können wir daher heute vermelden; 
                                            💕💘💕

Cosma vom Entenweiher 
                           &

Riekendahl's Lasse 

haben Hochzeit gehalten !


Am 2.11.2020 und 3.11.2020 haben die beiden Ihre Liebe gefeiert und nun hoffen wir alle gemeinsam, dass diese Hochzeit beizeiten mit kleinen Wölfchen gesegnet wird.  Alle die sich mit uns freuen, dürfen uns nun fleißig die Daumen drücken.
Selbstverständlich werden wir zu gegebener Zeit weiter berichten!




Cosma vom Entenweiher

Geboren:                         14.04.2016
Zuchtbuchnr.:                EZV/0416/856
Gewicht:                          20kg
Größe:                               52cm
HD-Grad:                         A1
PL-Grad:                           0/0
Augen:                               frei von Distichiasis, Entropium und Ektropium
Zuchtzulassung:           2017
Farbe:                                grau-falben
Schilddrüsenprofil:   o.p.B   (Juli 2020)
DWLM-freie Elterntiere

  

Riekendahl's Lasse

Geboren:                         05.06.2016
Zuchtbuchnr.:                EZV/0616/882
Gewicht:                          25kg
Größe:                               58cm
HD-Grad:                         B1
PL-Grad:                           0/0
Augen:                               frei von Distichiasis, Entropium und Ektropium
Zuchtzulassung:           2018
Farbe:                                schwarz
DWLM-freie Elterntiere

  

25.01.2020 Zu Besuch am Entenweiher. Aura lernt Oma Betty, Tante CoCo Cha und Halbtante Debbie kennen. Es war ein großes "Hallo" alle 5 Eurasierdamen haben sich gefreut und harmonisch miteinander getollt im Hof. Es war ein gelungenes Kennenlernen ohne Gezicke - ja die Verwandtschaft hält zusammen - Klasse!

  • Gruppenfoto 2
  • Hier hat Mama mal gewohnt
  • Oma meets Aura
  • Oma meets Aura 2
  • wo laufen die hin
  • ratlos
  • Treffpunkt Entenweiher 2
  • Treffpunkt Entenweiher
  • Gruppenfoto

 


14.12.2019 Heute hatten wir lieben Besuch von der Crew Eurasier von der Ruhrquelle und gemeinsam haben wir Leinentraining und Gruppenfotos gemacht. Hat allen Spass gemacht. Die Fotos unter A-Wurf 


    27.10.2019    

Unser A-Wurf ist angekommen! Es sind 4 Rüden und 1 Hündin!
Die ersten Bilder unter A-Wurf.


Cosma fühlt sich gut und hat auch schon an Umfang und Gewicht zugenommen. So langsam kann man es dann schon sehen. Trotzdem gehen wir schön unsere Runden und ab und zu muss man dann auch noch mit dem Bällchen spielen. Ausruhen und verwöhnen lassen steht aber zur Zeit auch hoch im Kurs.
Jetzt steht dann auch die Wurfkiste und es scheint Cosma gefällt sie.


September 2019


Heute dürfen wir glücklich verkünden; 
Cosma vom Entenweiher & DaVito Amico per la Vita 
werden Eltern! 
Ende Oktober erwarten wir unseren A-Wurf 
EURASIER vom weissen GOLD!


Cosma vom Entenweiher

Geboren:                         14.04.2016
Zuchtbuchnr.:                EZV/0416/856
Gewicht:                          19kg
Größe:                               52cm
HD-Grad:                         A1
PL-Grad:                           0/0
Augen:                               frei von Distichiasis, Entropium und Ektropium
Zuchtzulassung:           2017
Farbe:                                grau-falben
DWLM-freie Elterntiere

   

DaVito Amico per la Vita

Geboren:                         06.05.2016
Zuchtbuchnr.:                EZV/0516/870
Gewicht:                          26kg
Größe:                               56cm
HD-Grad:                         A2
PL-Grad:                           0/0
Augen:                               frei von Distichiasis, Entropium und Ektropium
Zuchtzulassung:           2018
Farbe:                                falben
DWLM-freie Elterntiere



 August 2019


was war das doch für ein aufregender Monat! 

Unsere Cosma war endlich läufig und so haben wir alle Vorbereitung für  "Die Hochzeit" getroffen.

Dann gab es vom Tierarzt das "Go" und wir haben uns auf den Weg zum Bräutigam gemacht.

Das war sooo spannend  und auch noch so Warm dabei!!

Mit Freude können wir aber heute vermelden;


Cosma vom Entenweiher 
                           &

DaVito Amico per la Vita 


haben Hochzeit gehalten !


Am 27.08.2019 und 29.08.2019 haben die beiden Ihre Liebe gefeiert und nun hoffen wir alle gemeinsam, dass diese Hochzeit beizeiten mit kleinen Wölfchen gesegnet wird.  Alle die sich mit uns freuen dürfen uns nun fleißig die Daumen drücken.
Selbstverständlich werden wir zu gegebener Zeit weiter Bericht erstatten.

Kurzbesuch in Kempen am Entenweiher wie immer schön



 



14.04.2019 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cosma. Heute wirst Du schon 3 Jahre!


Da waren wir bei schönem Wetter zur Geburtstagsrunde gemeinsam mit CoCo Cha, Mama Betty und der Eurasiergemeinschaft unterwegs in Oer Erkenschwick beim Spaziergang der EFD. Das hat unseren beiden Geburtstagskindern sehr viel Spass gemacht.







 Ein paar Schnappschüsse von Cosma - unterwegs -

 

Cosma am IJsselmeer2018

Cosma an der Ostsee 2017 /  Booknis


Cosma am Rhein



              Cosma am Wohlenberger Wiek, Ostsee 2018